Was macht man in genshin wenn man alles fertig hat?

5 Antworten

Kommt drauf an . Hab oft gelesen das die neusten Archon quests erst im August kommen . Wenn du unzufrieden mit deinem Account bist ( was das Team angeht , Glück usw ) würde ich einen neuen machen mit nem besseren Team und die Geschichte aufholen ...dauert halt 3 Monate ist es aber Wert wenn man kein Glück im jetzigen Acc hat , kann nämlich wenn man das richtige Team hat alles sehr schnell aufgeholt werden .

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Truhen suchen, Charaktere leveln oder einfach aufs nächste Update warten.

Bin da auch gerade, aber versuch alle Gebiete auf 100% zu bringen (nutze am besten die (interaktive karte) dazu und dann kannst du natürlich Reputation Aufträge machen, leider nur ein paar wenige pro Woche. Denke an den Baum in Inazuma und Sumeru wo du Belohnungen bekommst. Auch in Dragonspine gibt es so einen Baum, aber deutlich kleiner gehalten. Du könntest deinen Teapot auf level 10 bringen (falls nicht eh schon getan). Sonst immer die Dailys machen, resin ausgeben und auf Events hoffen. Nächtes Update sollte das letzte Stück von Sumeru kommen.

Genshinimpct35
Fragesteller

Aber bringt es ein was alles auf 100% zu haben

2342342318  13.03.2023, 12:41
@Genshinimpct35

Na da gibts viele Primogems von und außerdem siehts doch toll aus wenn man die gelbe 100% da stehen hat.

Auf das nächste Update warten und bis dahin macht man seine täglichen Missionen und Events (eben das, was Urgesteine gibt) und geht anderen Hobbys nach.

warten bis neue Content updates kommen