»Genshin Impact«: Wie viele Kapitel/Akte hat das Spiel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit gibt es nur 2 Kapitel: Den Prolog in Mondstadt und Kapitel 1 in Liyue.

Jetzt im Patch 1.6 werden wir in Kapitel 2 übergehen. Jedoch wird dies nur eine kleinere Quest und vermutlich in Version 1.7 dann richtig losgehen und uns nach Inazuma bringen.

Insgesamt wird es mindestens 7 Kapitel geben, ein Kapitel pro Region.

Die Regionen des Spiels lauten Mondstadt, Liyue, Inazuma, Sumeru, Fontaine, Natlan und Snezhnaya (in dieser Reihenfolge).

Sobald du das gesamte 2. Kapitel abgeschlossen hast, schaltest du noch zwei weitere Quests frei, welche einen später vermutlich sehr wichtigen Charakter featuren.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Miyuna
Beitragsersteller

Verstehe, das klingt nach viel Story.

Wie viele Akte umfasst denn das Kapitel in Liyue? Fange demnächst mit dem dritten, "Ein aufsteigender Stern" an, ist das schon der letzte?

SALEGAMERMC  10.06.2021, 21:45
@Miyuna

Ja, ein aufsteigender Stern ist das finale der Liyue-Story. Danach geht es auf Abenteurrstufe 36(?) mit den oben genannten Quests mit dem wichtigen Charakter weiter. Hast du diese abgeschlossen, gibt es zur aktuellen Zeit keinen Story-Content mehr und du musst bis zum nächsten Update warten, natürlich kannst du aber dennoch an den aktuellen Events teilnehmen.