Was macht man auf dem Berufskolleg ?

1 Antwort

Das ist im Grunde wie auf einer normalen Schule. Vom Kolleg abhängig, aber meist schwerer (Ich persönlich fands aber leichter).

Der große Unterschied (meiner Meinung nach) ist der, dass du auf einen bestimmten Beruf oder ein bestimmtes Thema vorbereitet wirst, z.B. Wirtschaft. Du kannst es also als theoretische Ausbildung sehen (Also: Auf Theorie basierend, ohne [oder nur mit wenig] praktischer Anwendung).

Coon16
Fragesteller

Danke für deine Antwort