Was macht man am airport mit schmuck den man nicht abnehmen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! :)

bei Piercings im Gesicht gibts da eigentlich nie Probleme, da wirst du auch nicht zur Seite genommen oder so. Im Falle von Intim Piercings wirst du selten aufgefordert dich auszuziehen, da wirst du eventuell zur Seite genommen und abgetastet.
Die Kette mit Schloss sollte auch kein Problem sein… war es zumindest bei mir noch nie. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmuck schlägt nicht an. Ist zu klein. Im Zweifel zeigen. Rausnehmen muss man ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.