Was macht man alles in einer Beziehung ,alles zusammen?

2 Antworten

ich kann mich nikebike nur anschließen, für mich hört es sich an, ob er eigentlich nur sex will, gerade weil er eure Beziehung als Kinderbeziehung bezeichnet hat. Dir allerdigs nicht zu sagen, was ihm fehlt, aber so einen Stress zu machen, ist von seiner Seite aus echt kindisch ^^ du ahst zwar gesagt, für ihn ist es ok mit dem Sex zu warten, aber vielelciht erwartet er jetz andere Dinge, wie z.B., dass du ihm einen bläst oder so.Lass dich aber nihct von ihm dazu drängen, wenn du kein gutes gefühl dabei hast. mach nur das was du möchtest, denn imemrhin sollten deine ersten sexuellen erfahrungen toll werden

  • Zoo gehen
  • Schwimmbad/ Hallenbad/ See
  • shoppen
  • Eis essen
  • Disco
  • Familienfeiern
  • Veranstaltungen/ Feste
  • spazieren
  • Inliner
  • puzzlen
  • Freizeitparks
  • Messe
  • Museum
  • Billiard
  • Kino
  • Bars/ Kneipen
  • kuscheln/ Sex
  • TV schauen
  • Spiele spielen (Maumau, Kniffel etc.)

u.v.m

Könnte dir noch unzählige Dinge aufzählen, die man machen könnte, aber das ist von Paar zu Paar unterschiedlich, da die Interessen einfach mal individuell sind. Letztendlich, wie man es hier schon schrieb, sollte man auch mal Dinge ohne einander machen, denn Freiheit ist ein wichtiger Punkt auf dieser Liste. Frag ihn, was er sich denn wünscht. Wenn er dir keine Antwort geben möchte, dann ist er nicht gewillt, an der Situation etwas zu ändern. Wisst ihr Beide mit euch nichts anzufangen, wird die Beziehung auf Kurz oder Lang einschlafen

Esmerelle  24.08.2011, 16:15

fürn Edit leider zu spät: Wenn er auf Sex aus ist, wie lang seid ihr zusammen? Sofern er kein Verständnis aufbringen kann, schieß ihn in den Wind. Eine Beziehung, in der er nicht das bekommt, was er will, als Kinderbeziehung abzustempeln, zeigt nur, wie unreif er ist. Was tut ER denn dafür, dass du dich evtl ihm mehr öffnest? Wenn du sagst, du bist noch nicht bereit, dann scheinbar nichts. Würde mein Freund so auf mich zukommen, würde ich ihn dreist fragen, was er denn dazu beisteuert, dass ich mich für ihn öffne. Solche Typen sind mir lieb -.-' Fordern, ohne etwas zu geben