Was macht Männer unattraktiv?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hände wie ein Maulwurf (ungepflegte Bratzn mit ellenlangen Nägeln)
  • Oberflächliche Schenkelklopfer, die nur übers Wetter reden können
  • fettige Haare
  • mega-ungepflegte Haut (oder wenn die Lippen in Fetzen hängen)
  • einfach im Geiste darf man sein, aber bei dummen Prolls bin ich draußen
  • Machogehabe - das war noch nie beeindruckend und ist immer peinlich
  • Karrieregeile Anzugspacken, die dann überheblich und abgehoben sind
  • "Schwörer" und "Ich f...k Deine Mutter" -Vollpfosten, die meinen, sie wärns...
  • Sozialhilfeprofis, die gar keinen Bock auf Arbeit etc. haben
  • Übertreiber: Also der Veganer-Nazi oder Öko-Terrorist :)
  • ungepflegtes Äußeres
  • Böser Blick
  • geschlossene Körperhaltung
  • Ständiges Kritisieren von allem
  • Nicht zuhören
  • keine Rücksicht auf Kennenlernen, sondern sofort auf Erfolg aus sein
  • etc.

Was ich an meinem Schatz abtörnend fände:

  • Wenn er ungepflegt wäre
  • Wenn er dumm wäre
  • Wenn er oberflächlich wäre
  • Wenn er egoistisch wäre
  • Wenn er sich für andere Frauen interessieren würde

Weisskuchen  25.02.2021, 13:59
Wenn er sich für andere Frauen interessieren würde

Sexuell gesehen tun das vermutlich die meisten. Die wenigsten denken beim masturbieren immer an die selbe Person.

kleinkirmit  25.02.2021, 14:05
Wenn er sich für andere Frauen interessieren würde

heisst es denn nicht 'konkurrenz belebt das geschaeft'? >lach<

ich finde es nicht schön wenn sie ungepflegt sind , rauchen und sehr unintelligent sind (meine eigene Meinung)

schönen Tag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung