Was macht Jungs an & was turnt sie ab?! ;)

3 Antworten

jede Frau hat etwas das antörnend sein kann, und jeder Mann ist anders und hat andere Prioritäten. wenn eine Frau heutzutage in der Stadt ist und die modischen strumpfhosen trägt, ist sie auf der richtigen Seite. auch kommt es immer gut an, wenn Frau in der Farbauswahl darauf achtet, daß die kombination rot schwarz dabei ist. das spricht jeden Menschen an. Es ist für Männer immer wieder schön eine Frau zu sehen, also sollten Frauen weiblich gekleidet sein, kleider Röcke und so. und weiblich verhalten

matzo62  19.11.2011, 12:24

da schätzt du einen grossen Teil der Männer völlig falsch ein !

zynische Mädchen, die blasiert tun und herumdissen, turnen mich total ab, egal wie gut sie aussehen.

Also ich würde sagen durchschnittlich intelligent, nett, hübsch, wenns sommer ist heiß, dann im winter kuschelig usw.