Was macht ihr zu Weihnachten?
6 Antworten
Am 24 Dezember werde ich wahrscheinlich im Bett bleiben und meine Serie weiter schauen. Am 7 Januar gibt es Weihnachtsfest mit der ganzen Familie. Das ist so bissl anders bei uns, wir sind nämlich orthodoxe Christen und orientieren uns nach dem alten Kalender
Was dein Problem? Ist es schlimm dass wir anders feiern und überhaupt das sollte dich gar nicht interessieren
Weihnachten wird am 24. gefeiert nicht am 25. Integriert euch endlich
Ich hab auch 24 Dezember geschrieben. Und nein wir werden uns nicht integrieren. Wir haben auch unsere Feste und Bräuche.
Dann werdet ihr eben remigriert. 🤷 Ich kann euch jetzt nicht mehr helfen
Das k9nnt ihr alleine essen. Wir essen Schnitzel und Schweinsbraten
Warte ich lebe gar nicht in Deutschland. Wie willst du mich abschieben?
Nee können die nicht. Ich bin Österreicherin. Eine österreichische Staatsbürgerin
Das wirst du schon sehen. Wer ist der Intelligente von uns beiden?
Aber der intelligenste und der schönste hier. Und deshalb hab ich auch hier das sagen
Der intelligenteste und der Schönste?😂😂😂 sogar meine deprimierte Cousine musste sich zum ersten Mal totlachen. Toller Witz😂😂
Es ist halt so. Und deshalb werde ich eich alle remigrieren. Warte mal. Eine afghanische Familie. Das dürften so 350 Mitglieder sein
Isso. Ich habe Mathematik studiert in Harwards und werds wohl wissen
Studium in Harwards😂😂 du hast Harwards nicht mal im Fernseher gesehen
Doch musst du wohl. Meiner Generation hast du es zu verdanken, dass du ein Dach übern Kopf hast
Mein freund besucht mich,wir werden film schauen,kerzen anzünden,lecker essen und kinderpunsch trinken
Ich lade früh Äpfel und fahre die nach Süditalien
Baum schmücken
Singen
Bescherung
Raclette essen
Brettspiele
Familie ist da...
🙄 Typisch Hatzler