Was macht ihr wenn ihr ungünstig Horny seit?

7 Antworten

Naja, dann warte ich, bis es wieder günstig wird. Ich will ja keinen warten lassen, bis ich wieder von der Toilette nach 30 Minuten da bin, oder jemanden theoretisch "belästigen"

Ich warte, bis ich genug Zeit und Ruhe habe, dann bin ich dann sogar wahrscheinlich noch mehr "Horny", dann wird es wahrscheinlich noch besser werden :)

VG

Die Energie in Kreativität umwandeln und an Projekten arbeiten. Oder joggen gehen.

Also wenn es zum Beispiel in der Schule ist versuchen sich stark abzulenken und so halt

Einfach auf einen günstigen Moment warten . Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch das du dann noch mehr horny bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Toilette findet man immer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung