Was macht ihr wenn ihr nicht mehr weiter wisst?

16 Antworten

Musik, vor den Problemen davonrennen und weinen. Ich sag nich das das was bringt oder gesund ist, und vorallem den zweiten Teil kann ich nicht empfehlen aber ich halt mich selbst nicht mal dran von dem her-

Kommt aber auch immer auf die spezifische Situation an

Das beste ist reden beste Freundin Freunde ich kann nur sagen es giebt immer ein weg es geht immer weiter lg noha

Wende Dich an AWO, Diakonie und/oder Caritas.

Die helfen Dir weiter.

MwieMadelyn
Fragesteller

War eigentlich nicht die Frage, aber trotzdem danke😅

Ich feier ja Alkohol und Rauchen auch wenns nicht die beste Lösung ist. Ansonsten Ignorieren und Copen geht auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – brain ist vorhanden

Ein Nickerchen 😇 Sprichwörtlich: einmal drüber schlafen. Das hilft manchmal, sonst andere um Rat bitten.