Wenn einen Tag alles legal wäre, was würdet ihr machen?

14 Antworten

Zuhause bleiben. Eigentlich kann ich Chaos vermieden, und ich muss die Türe meiner Wohnung abschließen, damit es kein Gefähr gibt. Stell dir mal vor, dass alles ein Chaos wird, wenn alles legal wäre.

Einen ausgiebigen Großeinkauf. Das Problem wäre vllt., dass ich nur wenig bekomme, weil andere auch auf die Idee kommen würden. Dieser Tag wäre vllt. der gefährlichste Tag, den es je gab.

Henzo1002  05.03.2023, 03:23

Mit dem auto von meinem dad einfach rumfahren

Na das klingt stark nach der Purge Reihe. Und daher würde ich wohl nur versuchen mich vorallen fern zu halten und zu verbrikadiren.

Die Welt nach MEINEN Vorstellungen neu sortieren. 😁 Na, das dürfte ein Spaß werden! 🤣 Also, für mich. Für manch einen eher weniger. 😎

Zuhause bleiben wäre vermutlich wirklich das Beste. Stell dir mal das Chaos vor, wenn alle Gesetze außer Kraft wären.