Was macht ihr wenn ihr nachts aufwacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens geh ich aufs Klo trink und ess was und leg mich wieder ins Bett... Wenn ich wirklich nicht mehr schlafen kann wach bin und am nächsten Tag frei habe geh ich gern nachts Rennrad fahren...

JMsummer
Fragesteller

Nachts Rennrad fahren auch nicht schlecht

Jionanas  01.05.2024, 13:24

Danke für die Auszeichnung :)

Das passiert mir so 2 mal die Woche. Dann höre ich einfach Musik und schlafe wieder ein

Ich gehe kurz auf die Toilette, trinke etwas und gehe wieder schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas trinken, umdrehen, weiterschlafen.

Weiterschlafen, dauert glaube ich soweit ich weiß nur 5 Minuten bis ich dann wieder eingeschlafen bin.