Was macht Ihr, wenn Ihr kein Kondom zur Hand habt?

13 Antworten

Kommt drauf an ob die Frau Verhüten tut ob man sich evtl kennen tut unter Freunden ist ein one night stand schon vor gekommen
Am besten Sex verschieben zu Tanke oder nächsten Automaten und Gummis gekauft weil man will sich auch vor Krankheiten schützen und ungewollte Schwangerschaft

Jerry28
Fragesteller

Wenn die Frau verhütet, ist es ja kein Problem ohne Kondom;-)

Badassbitch4231  17.11.2020, 10:01
@Jerry28

Wrf🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

kuschel85  20.05.2017, 11:13

naja die weibliche Vergütung schützt in der Regel nur vor ungewollter Schwangerschaft

Auf sex verzichten oder du hast Lust auf Krankheiten oder/und Kinder ☺️

Jerry28
Fragesteller

Verzichten will ich eigentlich nicht....

Blumentopf12721  20.05.2017, 10:29

Wir (Schweiz) haben an jedem Automaten Kondome und schwangerschafts Test  schnell raus gehen kaufen und wieder von vorne anfangen

Ich bin vasektomiert und brauche keine lästigen Gummis mehr :)

Natürlich lediglich zum Gesundheitsschutz.

Jerry28
Fragesteller

Das habe ich mir tatsächlich schon mal ernsthaft überlegt, aber irgendwie zögere ich noch....Kondome mag ich nicht...

Vasektomie  20.05.2017, 17:51
@Jerry28

Hab auch lange überlegt, mein erster Urologe wollte es nicht machen. Das war so ein altmodischer, der meine nicht vorhandene Ehefrau sprechen wollte. Ich war da 22. Hätte es damals echt schon von nem anderen machen lassen sollen. Der Sex ist viiiel entspannter. Keine Sorgen mehr. Heutzutage ist es auch nicht mehr endgültig. Und der Eingriff dauerte keine 30min. Bin direkt danach wieder selbst nach Hause gefahren. Meine neue Freundin findet es auch mega gut. Sie ist Veganerin und die Vasektomie ist nun mal vegan. :-D

Jerry28
Fragesteller
@Vasektomie

Ich kann's mir ja nochmal überlegen.....mir geht es darum, einfach bedenkenlos und ohne Gummi Sex haben zu können;-)

Danke für deinen Rat;-)

Vasektomie  20.05.2017, 18:20
@Jerry28

Lies mal Das-Männermagazin.de

Das hat einigen meiner Freunde auch die Augen geöffnet. Nicht alles ernst nehmen, vieles ist da Satire. Aber im Kern hat der Autor recht.

Lieber vasektomieren lassen, als ständig mit dem Risiko zu leben. Lieber so, als eine Alleinerziehende mit Kind alleine lassen und trotzdem finanzieren zu müssen.

Wer ein Kind von mir will, der muss mich fragen. Ich habe was einfrieren lassen (Kryokonservierung).

Jerry28
Fragesteller
@Vasektomie

So wie du das schilderst, bekomme ich direkt Lust darauf;-))

Die Vorstellung, völlig sorgenfrei Sex haben zu können, hat was....*hehe*

Ich vertraue zwar immer den Frauen, wenn sie sagen, dass sie verhüten und stecke ihn auch so rein, aber ein Restrisiko bleibt ja immer....

Vasektomie  20.05.2017, 18:40
@Jerry28

Das Problem ist, dass es Frauen gibt, denen es egal ist ob sie schwanger werden, die dann aber kräftig abkassieren. Unterhalt für die Dame UND für das Kind sind dann sicher. Du darfst dann am Ende knapp über 1000euro von deinem Einkommen behalten. Und das ist es nicht wert.

Hatte auch schon Sex mit Mädels, die sagten, dass sie nicht verhüten und sich gerne ein Kind wünschen. Hab gesagt, das ist okay wenn es passiert. War der geilste Sex überhaupt. Sie haben sich gewundert, dass sie nicht schwanger wurden. Immer diese Tests und "ich glaub ich bin schwanger". Da dachte ich mir immer "hehe, aber wenn dann nicht von mir".

Jerry28
Fragesteller
@Vasektomie

Ich denke mir immer, dass wohl die wenigsten Frauen ein Interesse daran haben, von einem Fremden ein Kind zu bekommen....mit deiner Geschichte hast du mir jetzt fast ein wenig Angst gemacht....

Vielleicht wäre es echt das Beste, wenn ich den EIngriff machen lassen würde....hatte erst letzten Sonntag auf dem Feuerwehrfest wieder mal "wilden Sex" ohne Kondom...

Vasektomie  20.05.2017, 19:19
@Jerry28

In dir tickt auch keine biologische Uhr. Du kannst den Frauen nur vor den Kopf gucken... Heutzutage ist es für manche die einzige Chance, an ein Kind zu kommen. Da werden die Freundinnen alle schwanger und die Uhr tickt immer lauter...

Immer mehr Männer lassen die Vasektomie machen.

Jerry28
Fragesteller
@Vasektomie

Du bist sehr überzeugend....falls dir das schon mal jemand gesagt hat;-)

Was war denn dein Hauptgrund, warum du es hast machen lassen?

Magst du auch keine Komdome?

Vasektomie  20.05.2017, 19:45
@Jerry28

Ich möchte einfach keine Kinder. Klar kann man das nie genau so vorhersehen, aber warum so viel Zeit und Lust mit Gummis verschwenden...

Ich wollte auch nicht die Verhütung nur auf die Mädels abschieben. Die Pille hat ja erhebliche Nebenwirkungen und gerade die Pille danach. So bin ich immer auf der sicheren Seite. Egal wie geil oder betrunken man ist. :)

Und was sollte ich tun, wenn mein ONS mal schwanger geworden wäre? Zur Abtreibung überreden? Tausende Euros Unterhalt zahlen und im Stich lassen? Kann und will ich nicht. Will mein eigenes Leben und meine Freiheit. Und wenn der Wunsch doch kommen sollte, kann ich es rückgängig machen lassen oder eine der 15 Spermaproben auftauen lassen. Da gibt's schon Optionen. Werde ich sicher nicht brauchen, aber ein Backup ist immer gut.

Die OP war ein Witz. Ich hatte absolut keine Schmerzen. War jetzt nicht angenehm, aber ruck zuck erledigt. Beste Entscheidung meines Lebens. Und wenn ich so das Männermagazin lese, dann wird das immer mehr in Mode kommen, dass die Männer auch mal mehr Verantwortung übernehmen und ihr Schicksal im Zweifel nicht in die Hände einer Frau legen.

Jerry28
Fragesteller
@Vasektomie

Kinder möchten ich und meine (derzeitige) Freundin auch nicht; von daher ist sie sicher auch einverstanden.

Mir geht's einfach darum, auf Kondome verzichten zu können; meiner Ansicht nach ist Sex mit Kondom nichteinmal die Hälfte wert...und ich möchte spontan vögeln können ohne Angst haben zu müssen, eine Unterhaltsklage zu bekommen...

Ich denke, ich lasse es machen....vielen Dank für deinen guten Rat;-)

regenbrause19  20.05.2017, 22:02
@Jerry28

Wenn du nur Angst vor einer Unterhaltsklage hast, bist du anscheinend sehr beschränkt... Das sollte eigentlich deine geringste Angst sein.

Du solltest lieber mal Angst vor Aids und anderen Krankheiten haben!

Wenn du den Eingriff machen lässt und dann Hiv bekommst, dann musst du sowieso Kondome nehmen, da du sonst Schmerzensgeld im 5 stelligen Bereich an die Frauen zahlen musst.

ascivit  12.08.2017, 16:29
@Jerry28

Ja, ich denke auch, FEuerwehrfeste und sowas sind gute Gelegenheiten. Nimm einfach immer ein Kondom mit, wenn du aus dem Haus gehst. An den SChlüssel denkst du ja auch :)

Vasektomie  13.08.2017, 02:18
@ascivit

Irrtum. Geh vorher zum Urologen und lass dich vasektomieren. Lies das-maennermagazin.de

Lasst es sein. Bei einem One-Night-Stand weißt du nie, ob sie die Pille nimmt oder nicht. Da man oftmals auch noch besoffen ist, kann es passieren, dass sie es trotzdem sagt oder es vergisst. Also vorsicht! Ohne Kondom einfach nichts machen. Sonst wartet das Glüch spätestens neun Monate später...