Was macht ihr, wenn ihr einen Mörder auf der Tanzfläche in der Disco seht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

anderes 53%
gehen 29%
Tanzen 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Ich mach dieses ,,it's a murder on the dance floor" lied an das ich die ganze zeit auf Youtube shorts sehe

anderes

Warten bis das Licht wieder angeht und den Detektiv hereinrufen.

anderes

110 Rufen und abhauen. Wobei dass dem Mörder nicht auf dem Kopf steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
anderes

ÄÄäähm Polizei rufen?

Wenn er abgeführt wurde natürlich tanzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

ich verlasse unauffällig den Saal und rufe per Handy die Polizei,