Was macht ihr wenn ihr alleine seid?

8 Antworten

mit dem internet kann man sehr viel zeit verbringen, da sind auch andere menschen an ihren rechnern, mit livestream ansehen, zuhören genießen.

musik hören ich auch gut.

sich mit den eigenen gedanken und gefühlen beschäftigen. was hat mir gefallen, was nicht, war etwas schön, war jemand nett oder unfrendlich, wie will ich mich diesen personen zukünftig geben, vielleicht auch mal weniger freundlich sein, oder mal ne woche nicht melden. ghosten.

Sehr laut Musik hören oder mit was zu essen machen und Filme schauen

Putzen, aufräumen, kochen, backen, spazieren gehen, einkaufen gehen, lesen, Musik hören, Möbel umstellen, ...

Meist entspannt masturbieren... Es verschafft mir absolute Entspannung...

  • Kochen
  • essen
  • putzen
  • Wäsche waschen
  • bügeln
  • entrümpeln, aufräumen
  • chatten
  • surfen
  • TV gucken
  • DVD gucken
  • reisen