Was macht ihr wenn es draußen unerträglich warm ist?

7 Antworten

Nichts.Ich verlege alle Aktivitäten auf den Morgen oder den Abend.

Ich bleibe drin und gehe erst am Abend raus. Bei mir in der Wohnung ist es angenehm kühl. Manchmal muss ich sogar kurz suf die Terrasse, um mich wieder aufzuwärmen.

Ich hasse diese Hitze. Ich mache absolut gar nix. Ich Switche eigentlich nur meine Position. Vom Sofa gucke ich Fernsehen und lasse mich dabei von meinem Ventilator abkühlen. Dann gehe ich mal für ein Paar Minuten auf den Balkon und dann wieder zurück ins Wohnzimmer auf die Couch.

Ich setze mich nachher auf mein Rad und fahre ca. 20 Kilometer in einen Biergarten um mich mit Freunden zu treffen. Dann radele ich wieder nach Hause und springe vielleicht im Freibad noch mal ins Becken.

Die Hitze macht mr nichts aus als dass ich schwitze. Dagegen hilft trinken.