was macht ihr wenn ihr nichts zu tun habt im Büro?

5 Antworten

Meine Mutter putzt immer das Büro, wenn sie nichts zu tun hat.

Spiel doch etwas oder frag deinen Vorgesetzten nach mehr Arbeit und falls er kein weiteren auftrag für dich hat dann lenk dich ab

Hoffen, dass ich meinen Job auf Dauer behalte. Denn wenn da keine Arbeit ist, ist man dort überflüssig.

ninugri99
Fragesteller

ich bin in der Ausbildung und in einer Abteilung wo nicht viel ist nur Telefone abnehmen

AntwortMarkus  08.04.2016, 15:11
@ninugri99

Na dann sag das doch gleich. Dann würde ich einen Kollegen fragen, ob ich ihm helfen kann.

wir spielen Beamten Mikado  :o)  wer sich als erster bewegt - hat verloren und darf nicht um 15 uhr 30 gehn wie alle ,sondern muß bis feierabend........  bleiben um 17 uhr 30 !!  :o)

ninugri99
Fragesteller

wird schwierig wenn du alleine bist im raum

Auf gutefrage.net rumdaddeln. ;-)