Was macht ihr um euch anzuturnen?

4 Antworten

Ich trage sehr gerne vollkommen durchsichtige Oberteile oder auch sehr weit offene transparente Blusen. Es turnt mich an, wenn die Jungs auf meine gepiercten 75d mit sehr langen Nippel starren. Richtig angeturnt werde ich, wenn sie dann näher kommen und es dabei zu "zufälligen" Berührungen kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benson1234  03.12.2023, 02:55

Wow klingt das hot :o

andel900  03.12.2023, 07:33
@Benson1234

Ist es auch, besonders wenn mein Mann dann Bluse noch etwas zur Seite schiebt und damit weitere Berührungen provoziert.

Meine Fantasie meistens oder gutaussehende Menschen. Manchmal werde ich aber auch zufällig einfach feucht

Allein schon wenn ich sehe wie über intimen Sachen geschrieben wird und halb Bilder Chats das reicht schon das es mich sehr anturnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir reichen Gedanken, ansonsten Bestimmte Bilder oder Geschichten.