Was macht ihr so an Halloween heute?

4 Antworten

Ich darf (leider) kein Halloween feiern da ich christlich bin und meine Eltern das nicht gut finden. Für mich ist heute ein normaler Tag nur das ich frei habe, manchmal machen wir noch Reformationsbrötchen oder so 😂

daniell0013
Fragesteller

xD Kann man auch machen..

Aber Reformationsbrötchen xD höre ich zum ersten mal, aber klingt interessant haha.

Ich verteile Süßigkeiten. Sonst mache ich nichts besonderes

Ich warte das es endlich klingelt. Habe keine Lust, dass ich zum Schluss die ganzen Süßigkeiten alleine essen muss. Wage sagt nein.

daniell0013
Fragesteller
Wage sagt nein.

Hahaha xD geil! Aber ja kennt man auch! :)

sam and colby conjuring videos anschauen