Was macht ihr so?

gentlemen1019  07.04.2024, 18:16

schreib mir

Sean15
Fragesteller

Okay?

6 Antworten

Same :)

Aber wir schauen The Office dabei 😅

Mein Partner und ich chillen einfach ne Runde, schauen fern, daddeln am Handy oder wir spielen switch. Einfach weil wir jetzt Urlaub haben und nur mal entspannen wollen :)

Irgendjemand783  29.03.2024, 01:20

Warte, du rauchst, hörst Musik, schaust The Office und bist auf gutefrage? Und das alles gleichzeitig?

Silviediekleine  29.03.2024, 01:43
@Irgendjemand783

😂 😂 😂 Nein nicht ganz. Die Musik fällt ja weg, da the Office läuft. Das läuft hauptsächlich so zum zuhören oder einfach eben, weil wir Meike kiszbsud Musik haben. Dann schauen wir ne halbe Stunde Youtube shorts auf seinem Handy, dann gehen wir auf gute frage und schauen was ab geht, dann schauen wir ein paar Minuten fern und dann quatschen wir oder lachen über einen Witz oder was auch immer. Ist halt so ein durcheinander, aber wir mögen das.

Manchmal wechseln wir uns beim zocken am PC ab, da meiner grade kaputt ist und während einer von uns auf ne lobby wartet schauen wir weiter shorts oder klicken durchs Menü oder keine Ahnung 😅 so laufen viele Abende von uns ab, einfach weil wir von Idee zu Idee gehen und alles machen wollen 😂

Also ich liege im Bett und denke montana noch nach ob das mit einer person so klappen kann wie wir es uns vorstellen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab Besichtigungen, Konzertkarten, Lesungen etc. gebucht.

Ich bin noch wach da ich Ferien hab, bin am Handy und höre Musik

Liege gerade so Rum und denk an random Dingen (jaja ich weiss ich bin komisch). Als Beispiel:

Warum kann ein Chamelion seine Zunge einrollen? Und warum können wir das nicht?

Lampen in Videospielen benutzen echte Elektrizität.

Heißen Orangen Orangen weil sie orange sind?