Was heißt Bückstabü?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In nem interview geäußert: Synonym für Verlangen, Sucht und ungezügelte Triebe

Warum normale Musik hören?? Rammstein ist doch normal ^^ Ich höre die nur!!

Bückstabü ist ein Phantasiewort, was Rammstein "erfunden" haben. Man versteht nur so schlecht im Lied, weils so gegrunzt wird. Stehen tut dieses Wort für Verlangen, Sucht und ungezügelte Triebe. Oder mit den Worten der Band: " Ein Plädoyer für alles Verbotene, Verruchte und Gefährliche!"

Weil's so gegrunzt ist xD ;)

0