Was macht ihr regelmäßig vor dem Schlafen?

10 Antworten

Haustür und Terassentür abschließen. Die Hausmeisterrunde halt.

Handy ans Ladekabel legen. Tablette nehmen.

Ohrstöpsel in die Ohren, Knirscherschiene in den Mund, Fenster auf Kipp falls es das noch nicht ist, Mann und Hund Gute Nacht wünschen und knuddeln.

Zähne putzen , urinieren und im Bett noch etwas lesen

Gute Nacht Gebet

und dann auf dem Tablet noch ein bisschen Bubble Shooter spielen

Bild zum Beitrag

bis meine Augen zufallen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (schlafen, Schlaf, regelmäßig)

YouTube, Prime, Netflix + (häufig) Melatonin - sonst kann man mit dem ganzen Licht ja gar nicht einschlafen 🤡

Definitiv Zähne putzen der Rest was so passiert ist nicht wirklich regelmäßig, da spielen andere Faktoren eine Rolle

Asmr schauen, Zähne putzen, schlafen.