Was macht ihr in eurer Freizeit wenn ihr Langeweile habt?
Hab so Langeweile und alle meine Freunde aus Kanada haben gerade Nacht deshalb kann ich mit niemandem schreiben und hab mies Langeweile😭
7 Antworten
Versuche zu zeichnen oder lade dir ein neues Spiel auf Computer oder Handy runter und spiele es. Oder werde kreativ und mache Dekoration für dein zimmer.
Freizeit habe ich nicht und Langeweile auch nicht. Gibt immer was zu tun.
Bin Rentner.... Von wegen, Rentner hätten immer Zeit...
Du musst mal ein richtiges Hobby finden.
Häkeln: ist sehr entspannend und macht Spaß, besonders wenn man sieht, was man vollbracht hat.
Lesen: Macht einfach Spaß und es gibt viele Bücher Genres. Vielleicht kannst du ja mal versuchen dein lieblings Genre herauszufinden?
Tanzen: ist ein sehr schönes Hobby, was aber auch körperlich anstrengend ist. Ist gut für die jenigen, die eher nicht so viel sportliches machen.
Zeichnen: wenn man viel übt, dann kann man schöne Zeichnungen, Skizzen oder Bilder machen. Es macht soviel Spaß, da die einzige Grenze, die Fantasie selbst ist.
Ich hoffe du findest noch irgendwas, was dir Spaß macht. Das waren nur ein paar Ideen.
Viel Glück 🍀😊🤝
Wie traurig, sein junges Leben zu vergeuden. Geh deinen Eltern zu Hand, lern was, mach etwas mit deinen einheimischen Freunden. Betätige dich. Du hast nur diese eine Jugend. Später wirst du dich vermutlich darüber ärgern, die freie Zeit nicht sinnvoller genutzt zu haben. Dann wird dein Tag anders getaktet sein und du hast nicht mehr so viel Zeit und Möglichkeiten wie heute.
Youtube schauen, chatten, spazieren, einkaufen...