Was macht ihr im Unterricht, wenn er euch zu langweilig ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in einer schulischen Ausbildung. Wenn mir mal langweilig ist, bin ich auf gf oder spiele ein Spiel das wenig aufmerksam erfordert

also ich studiere aber meistens wenn mir im unterricht langweilig ist spiele ich hayday oder fallout shelter auf dem ipad

manchmal auch auf gutefrage

kam auch schon vor dass ich gelesen habe

Ich hab damals gemalt oder bin in Tagträumen versunken. Handys waren verboten und auch Tablets hatten wir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
y0urloveCherry
Fragesteller

Ja, das habe ich auch bis letztes Schuljahr gemacht, aber in diesem Schuljahr haben wir Laptops bzw. Notebooks bekommen :)

y0urloveCherry
Fragesteller
@Sweety432

Ja, also ich finde es sehr praktisch, da wir auch E-Books nutzen uns somit nicht die schweren Bücher mitnehmen müssen. Aber wie du schon sagtest, ist ein Nachteil, dass man sich nicht mehr so gut konzentrieren kann, da man lieber etwas anderes machst, als dem Lehrer bei etwas zuzuhören, wo man wenig Interesse hat.

Lesen, Ich spiele oft so spiele, wie z.B. man macht sich ein Bingo Feld wo man keine zahlen draufschreibt, sondern sachen wie ,, schlagt euer buch aus Seite... auf" und wenn man eins hat, ruft man nicht bingo, sonder hustet laut, außerdem hab ich so ein heftlein wo ich irgendein Kraken rein mal... ist echt hilfreich😅