Was macht ihr heute am Mittwoch?

12 Antworten

da heute neues Geld auf dem Konto, muss ich erstmal all meinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen. erledige ich aber stet online. dann gehe ich ausgiebig einkaufen - Lebensmittel, Tabak - und ich gönne mir nen leckeren Döner. nachmittags werde ich etwas in meiner Bude aufräumen und putzen, denn da gibts immer was zu tun. nachmittags werde ich Internet surfen, schlafen, essen, Fernseh schauen und abends duschen ;-)

Hatte eben Sport und hab jetzt leider Unterricht bis ca. 15 Uhr :/

Kp, muss danach für ein Test lernen, dann beten, essen, Haushalt, mit einigen Leuten was besprechen etc..

Ich habe soeben meine Frau ins Spital begleitet, sie erhält ein künstliches Kniegelenk. Die nächsten Tage bin ich "Strohwittwer", heute Nachmittag besuche ich einen Jahrmarkt in der Umgebung.

tanzella  01.03.2024, 23:29

Ich hoffe, deine Frau hat den Eingriff gut überstanden.🍀 Liebe Grüße 🌷

Giovanni47  02.03.2024, 08:02
@tanzella

Herzlichsten Dank für deine Nachfrage. Die Operation ist gut verlaufen, jetzt braucht es einfach Zeit ... und Geduld. Liebe Grüsse und euch ein schönes Wochenende.

AM PC SITZEN DANN ESSEN AUFS POTT GEHEN UND SCHLAFEN WIE IMMER^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊

Arbeiten und die verbleibende Zeit danach mit zocken verbringen.