Nebenjob kündigen?

und meine gedanken sind auch: wie sag ich es der stallbesitzerin? die ist so froh dass sie mich hat...Ich selbst aber komm einfach mit meiner zeit nicht mehr zusammen, ich vernachlässige dinge die mir eigentlich total wichtig sind, wie meine hunde, mein eigenes pferd, meinen haushalt..weil ich einfach nur dauermüde bin...

7 Antworten

Ja also wenn der Nebenjob 400 bringen würde wäre das was anderes aber mit der Fahrzeit und je nachdem was dein Auto verbraucht und der Verschleiß dazu...nein das lohnt sich absolut nicht.

Was sich da viel mehr lohnt ist zu schauen wo man Kosten einsparen kann

100%.

Dazu würde ich mir noch einen besser bezahlten Job mit geringerer Arbeitszeit suchen.

verreisterNutzer  21.08.2023, 13:52

leichter gesagt als getan
hab mich schon bei sehr vielen jobs beworben, wurde nirgends genommen bisher

SpookyBatwing  21.08.2023, 13:57
@verreisterNutzer

Ich habe mir dieses Privileg mit Fort- und Weiterbildungen erarbeitet, so dass ich mit einer Teilzeitanstellung mehr verdiene als eine Vollzeitkraft.

Ich würde den Nebenjob erst mal aufgeben mit dem Verdienst.Du kannst damit relativ gut auskommen, vor allem mit den 1000€ extra alle 3 Monate.Gönn dir mal eine Auszeit, in der du mehr einer Leidenschaft nachgehen kannst.Ein Nebenjob ist in der Regel problemlos zu finden falls du irgendwann wieder einen möchtest, aber bei so wenig Verdienst rentiert der sich in meinen Augen sowieso nicht.Da wäre mir die Freizeit viel mehr wert.

würdet ihr den nebenjob aufgeben?

Ja, definitiv. Die nutzen dich da ohnehin nur aus, gemäß dem Motto "Zum Stall ausmisten taugt sie vielleicht, wenn sie schon zu sonst nichts taugt". Sowas würde ich nicht mit mir machen lassen. (Wobei sie da möglicherweise in deinem Fall nicht ganz Unrecht haben...)

ich bin immer total müde und fertig
würdet ihr damit aufhören mit dem nebenjob?

Ja, definitiv. Wobei deine Müdigkeit und Erschöpfung wohl eher psychischer Natur ist, weniger körperlicher.

lg up

für 150€ im Monat würde das definitv aufgeben !

8 Stunden Fahrzeit + 16 Stunden im Monat steht da in keiner Relevanz meiner Meinung nach.