Welche Farbe ist für euch der Mittwoch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gelb 47%
Tage können keine Farben haben? 32%
Rot 5%
Blau 5%
Grün 5%
Pink 5%
Violett 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Annafragt113,

Für mich hat er die Farbe orange. Dann ist die Hälfte der Woche um und ich kann mich schon etwas darauf freuen, bald frei zu haben.

Bei mir ist der Montag rosa, der Dienstag rot, der Mittwoch orange, der Donnerstag gilb, der Freitag grün, der Samstag blau und der Sonntag schwarz (was aber nicht heißt, dass der Sonntag schlecht ist, ich liebe die Farbe schwarz!).

Mein Lieblingstag ist der Samstag.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Gelb

Ein helles Gelb oder ein leichtes Violett oder sogar ganz weiß. Ich stelle mir unter vielem eine Farbe oder so vor. Oder ich stelle mir die Wochentage in so einem oval vor.

Welche Farbe hat er bei dir?

Annafragt113
Fragesteller

Bei mir ist er ganz klar gelb.
krass dass mir den ovalen habe ich noch nie gehört

Wertzuiop385  16.03.2024, 23:37
@Annafragt113

Also, bei mir ist Montag bis Freitag in einer eher geraden Reihe und im Anschluss an Freitag stelle ich mir das Wochenende vor. Der Sonntag grenzt dann wieder an Montag also der neuen Woche. Zu dem ist das Wochenende bei mir etwas länger, weil ich da mehr Zeit habe. Wenn ich dann was plane oder so kann ich mir das besser merken wenn ich sage z.B ; nächsten Samstag oder diesen Freitag usw.

Gelb

Gelb oder Orange.

LG

Grün

Montag: rot

dienstag: gelb

Mittwoch: grün

Donnerstag: lila

Freitag: blau

Samstag: pink

Sonntag: orange

Annafragt113
Fragesteller

😭😭

Linaaa446  16.03.2024, 23:56

Hä? Was ist daran so schlimm?

Blau

Montag - Rot

Dienstag - Pink

Mittwoch - Blau

Donnerstag - Gelb

Freitag - Grün

Samstag - Violett

Sonntag - Orange

Annafragt113
Fragesteller

Wow ich finde es echt erstaunlich wie unterschiedlich so etwas sein kann. Hahha ich könnte mir auch niemals vorstellen, dass Donnerstag GELB ist und Mittwoch BLAU

plattenpaletten  16.03.2024, 23:25
@Annafragt113

Montag Gelb

Dienstag Lila

Mittwoch Orange

Donnerstag Grün

Freitag Braun

Samstag Rot

Sonntag Dunkelblau

tioMinnen  16.03.2024, 23:21

3x NEIN 😭