Was macht ihr heute Abend an Halloween?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich feiere heute den Reformationstag und genieße den freien Tag zu Hause. Heute Abend schaue ich mir den DFB Pokal an.

Mit diesem Brauchtum von Halloween habe ich nichts zu tun. Den feiert bei mir in der Region eh niemand. Hier ist der Reformationstag seit Jahrhunderten etabliert.

Nach Halloween kaufe ich dann billig die ganzen Halloween Süßigkeiten zu -50% die die Händler nicht losgeworden sind, weil sich keiner hier dafür interessiert, aber die Händler vom Konzern her das anbieten müssen, obwohl es fast niemand kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Ich ziehe die Rollos runter, schalte das Licht aus und stelle die Klingel ab.

Ich komme gegen 16 h nach Haus, gehe zu Rewe, denn morgen ist Feiertag, nicht heute, und dann bin ich auf dem Sofa. Fertig. Irgendwelche Kürbisspinner müssen leider draußen bleiben.

Heyy,

Ich ziehe mit meiner besten Freundin durch die Häuser und wir sammeln Süßigkeiten ein.

Abends schauen wir dann noch einen Horrorfilm und essen dabei die Süßigkeiten die wir einkasiert haben :D

Josi

Warten bis jemand klingelt und Süßigkeiten verteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️