Was macht ihr heute?

16 Antworten

Ich hatte es die letzten Wochen recht streng auf der Arbeit und im Nebenjob, es haben sich in 10 Tagen 20 Überstunden angehäuft, da ich gerade 4 Kollegen vertreten muss(te). Da bin ich froh, dass ich heute einfach mal nichts vor habe. Ich werde jetzt den gröbsten Haushalt (Wäsche, staubsaugen) erledigen und mich danach mit einem Buch auf den Balkon zurückziehen.

xyzxyzxyz887  22.07.2023, 08:43

VIER Kollegen ... 😱 Tapfer! 💪

nanninna  22.07.2023, 08:46
@xyzxyzxyz887

Ja, war ziemlich streng, aber zumindest in der KiTa, kehrt jetzt wieder etwas Ruhe ein.Ab nächster Woche sind es nur noch 2 Hausmeistervertretungen.

Höchstwahrscheinlich mein Zimmer aufräumen. Und, ich habe letztens einen neuen Tisch bekommen, der in der Arbeit meines Vaters nicht mehr gebraucht wurde, den werden wir dann heute vielleicht einbauen. Darauf freu ich mich schon, da er höhenverstellbar ist. Das ist total praktisch wenn ich zum Beispiel was bastel. Aber sonst wahrscheinlich nicht viel. :)

Von letzter Woche erholen (Gast aus Texas verpflegt), lesen und hoffen, dass die Bindehautentzündung dadurch nicht schlimmer wird... 😉 Vielleicht nochmal rausgehen, zum Spaziergang. 🥰

leeryobe
Fragesteller

Hat dein texanischer Gast alle Waffen wieder mitgenommen? Und gute Besserung!

Zum ersten Mal mit zwei Freunden auf den Golfplatz gehen, zu Mittag essen, bisschen Pokemon GO zocken, und anschließend entspannen, da ich morgen wieder viel Stress habe.

leeryobe
Fragesteller

Du spielst Golf?

SirDe  22.07.2023, 11:41

War heute zum ersten Mal, aber hat sehr viel Spaß gemacht.
Werde ich wahrscheinlich auch in Zukunft öfters tun mit den zweien.

Um 11 Uhr oder 12 Uhr 2 dominal nehmen. Dann penne ich erstmal so bis 23 Uhr oder 0 Uhr ist besser so als mich mit meinen hüftschmerzen rumzuquälen . Keine Lust wieder starke Opioide zunehmen. Nebenwirkungen Übelkeit und Blasenentleerungsstörung. Schlaflosigkeit. Z.b