was macht ihr gerade so.vv?

10 Antworten

Vikings definitv die beste Serie aller Zeiten.

Ich mache jeden zweiten Tag ca. zwei Stunden Sport (Joggen, etwas Workouts verbunden mit Krafttraining), ansonsten spiele ich manchmal Keyboard, lese etwas, wenn ich mal seltenerweise ein gutes Buch finde, bin aber auf GuteFrage aktiv, das ist ein sehr guter Zeitvertreib ;).

Gute Serien: Code Black, Prison Break, The Mentalist, The Flash, andere sagten noch, dass Breaking Bad, Stranger Things etc. gut wären, finde ich persönlich jetzt nicht so, aber naja.

Gute Filme: sämtliche Marvel Filme (Avengers, Thor usw.), Harry Potter, Fantastic Beasts

  1. Sport
  2. zeichnen
  3. lesen
  4. serien schauen
  5. musik hören
  6. mit den kleinen geschwistern spielen
  7. mit der BFF abhängen 😊😊

Mit meinem Bruder fortnite gespielt HAHAHSHSHSH und danach fifa

iwann hatte ich keine Lust mehr und hab Musical.Ly’s auf tiktok gedreht gedreht wie damals 😭 bei gott die sind soo lustig geworden hab die in meiner snap Story (privat) reingetan, alle lachen sich behindert HAHAHAHAHAHHAHA

Netflix: Haus des Geldes, still Alice, der Schacht, 1922, the end of the fucking world, Allied: Vertraute Fremde, Fury, orphan black, how to get away with murder, Feuer im Kopf.

Alles sehr gute Filme/Serien, schau mal die Trailer!

Ansonsten kannst du mit lauter Musik dein Zimmer/deine Wohnung aufräumen, deine Schul-/Uni Unterlagen sortieren, neue Rezepte suchen, Sport machen, dir Geschenk Ideen für Freunde überlegen.