Warum wird mir bei Serien/Filmen immer so schnell langweilig?

5 Antworten

Ich bin ein Filmliebhaber! Meine Sammlung an Filmen is riesig und man könnte es schon als mein „Hobby“ bezeichnen.

Es könnte sein dass du nur Filme/ Serien schaust die dich nicht interessieren...

Könnte natürlich auch sein dass diese Medien nicht dein Ding sind und du andere Interessen hast ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und Sammle Hobbymäßig Filme. Ich liebe Slasher!

Hallo Dream Girl,

Ja ich hab das auch. Vermute mal es liegt daran das es nicht mehr Unterhaltsam ist bzw. es passiert nichts spannendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serien spielen in einer speziellen Welt / Nische... irgendwann sind die guten Einfälle oder Witze in dieser Nische durchgespielt. Das Feld ist abgegrast und man ist dazu verdammt sich zu wiederholen

Ich langweile mich immer wenn ein Hauptcharakter in Gefahr ist.

Ist eh klar daß er/sie überlebt, ist immer nur die Frage wie...

Dann kennst du Game of Thrones und The Walking Dead wohl nicht.

0
@withoutscratch

Was hat das mit einem Hype zu tun, wenn eine Serie einfach so spannend ist, dass viele Menschen sie gut finden?

Aber egal. Darauf wollte ich nicht mal hinaus. Sondern darauf, dass es sehr wohl Serien gibt, die nicht so langweilig sind, dass man weiss, wie sie ausgehen.

0
@FilmFanxd

Das stimmt ;) ich liebe die Serie.

Aber die Spannung kommt hier eher in den Situationen, in denen man denkt: jetzt ist es aus. Und dann kommt doch noch der Gegenschlag.

0
@Luardya

Du nennst hier zwei der größten Schreckens beispiele wieso Serien der größte Sch*** ist... 😅

0

Bei welchen Filmen würde dir zuletzt den langweilig?

Harry Potter und is zwar eine Serie aber ja the Vampire Diaries

0

Was möchtest Du wissen?