Langweilig?

10 Antworten

Hey, du kannst dir ja mal den Film "Tron:Legacy" ansehen. Dafür musst du aber den Film "Tron" von 1982 schauen. Tron: Legacy aus dem Jahr 2010 finde ich aber viel viel cooler von den beiden. Oder schau dir den Film "You Get Me" an.

Dankeeee:)))

0

Hast du Outer Banks schon geschaut auf Netflix ist recht unterhaltsam und sonst das Damengabit hab beides auch mehr oder weniger aus langweile geschaut hat geholfen. Animes die ich dir empfehlen könnte wären So I‘m a Spider so what. Oder The Rising of the Shield Hero oder Parasyte -the maxim- keine Ahnung ob du sie schon gesehen hast. Die Animes findet man auf Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes seit ich 7 Jahre alt bin

Dankeschön, hab nur die erste Staffel von Outer Banks gesehen, fand die Serie aber ein bisschen langweilig.

0

Hey Dilo5555,

ich finde die Filme Your Name und Coraline ganz cool.

Gibts beide auf YouTube.

LG

Coraline findest du gut?????

😄

0
@Weltfriede

Ne 😄

Ich mag sowieso keine "Horrorfilme"und von den Knopfaugen hatte ich solche Albträume 😄😅

1
@Weltfriede

Ich weiß, aber er ist ein eingetragener "Kinderhorrorfilm".

Das ist so paradox

1

Beides leider schon gesehen haha , aber Vielen Dank sind sehr tolle Filme !:)

1
  1. - 3096 tage (Film)
  2. - Amerikan horror story (Serie)
  3. - breaking bad (serie)
  4. Orange (Anime)
  5. - Another (Anime)
  6. - Black bullet (Anime)

Was möchtest Du wissen?