Sehr gute Animeserien?

11 Antworten

Also da super lange listen meistens nicht hilfreich sind empfehle ich sie dir nicht.

Wenn du ein Einsteiger bist würde ich an deiner Stelle mit death note Oder fullmetal Alchemist brotherhood starten beides sehr gut mit einer sehr guten deutschen syncro

Nachdem du die Serien geschaut würde ich mich an deiner Stelle an japanische stimmen gewöhnen du bekommst dann mehr Vorteile und in bestimmten Anime ist die deutsche Stimme echt besser (meine Meinung) z.B. gefühlt alle romance anime UND Steins Gate

Also um in japanische stimmen reinzukommen würde ich dir zuerst sword art online empfehlen oder irgendeine romance serie

•Attack on Titan

•Sword Art Online

•Akame Ga Kill

•Prinzessin Mononoke

Bewerte Your Name und Hero academie bei netflix Positiv dann werden dir ähnliche Serien bei Netflix angezeigt.

Warum bewertet scheinbar niemand mal was bei Netflix ?

anonym69999
Fragesteller

Wie macht man das

Asporc  13.04.2020, 22:25
@anonym69999

gib den Namen einer Serie / eines Filmes ein der dir gefällt. Dann gehst du auf die Serie so als wenn du starten würdest. Auf derselben Seitewo "abspielen" steht schaust du dir an was es da noch gibt. So ca. 4 Punkte unterhalb des Punktes wo man abspielt steht "bewertung" oder so ähnlich. Das klickst du an und setzt dann den daumen nach oben.

Neon Genesis Evangelion.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
  • Attack on Titan
  • One Punch Man
  • Death Note
  • die Ghibli Filme (den Begriff einfach in der Suche eingeben, dann werden dir alle angezeigt)
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus