Mha Community Toxic?

3 Antworten

Ja. Das Ding ist halt, dass Bnha eine sehr sehr große Fanbase hat, genau so wie Naruto, Hxh, Haikyuu etc. etc, was bedeutet, dass unter diesen ganzen Fans auch mehr toxic Fans sind, die jeden und alles miteinander shippt, andere Anime Fans und deren Lieblingsanime attackieren, usw. Verglichen zu unbekannteren Animes haben die natürlich weniger Fans (= weniger toxic Fans) als Bnha. Dazu muss man aber auch sagen, dass leider diese kindischen Leute deren eigenen Fanbase und dem jeweiligen Anime einen schlechten Ruf geben.

Selbst nie was davon mitbekommen aber anscheinend wegen irgendwelchen unangebrachten shipping's wie All might x deku

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

ja stimmt. liegt daran das die leute alles mit jedem shippen obwohl das null sind macht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
verreisterNutzer  22.10.2020, 21:34

Was meinst du mit shippen ich kenn diesen ship von deku und bakugou oder shoto oder kirishima die ich so oder so für blödsinn halte weil ships offentsichtlich vorgegeben werden aber was meinst du mit absurde

TreyMaster2  22.10.2020, 22:18
@verreisterNutzer

deku mit x männlichen chars etc. also die ganzen gay ships oder was weiß ich es ist so oder so übelst nervig