Was macht ihr gerade so am frühen Morgen!?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich mache.. 59%
Ich beantworte Fragen 41%

15 Antworten

Ich mache..

Ich liege im Bett und mir war gerade schlecht. Da Ich schon seit mehreren Tagen Corona habe habe Ich habe FAST Magensäure ausgekotzt 😱 ! Jetzt bin Ich wieder im Bett und schreibe diese Antwort. Ich habe wie seit dem Positiven Corona-Test häufiger vorkommend Kopfschmerzen und unabhängig davon mit meinen Augen einen Ich-Bleibe-Wach-Kampf. LG Xyz610

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liege gerade noch im Bett. Stehe gleich auf ziehe mich an und mach mich bereit für den Tag.

Ich beantworte Fragen

Aber halt nicht nur. Werde, wie fast täglich, 6 Uhr im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier bei gutefrage unterwegs, schönen Tag

Ich mache..

Ich schaue Football und lerne dabei auf eine Arbeit (grad aber abgelenkt 🤣).