Was macht ihr erotisches am Wochenende?

7 Antworten

Hi,wir sind heute morgen an unserem Segelrevier in SH angekommen und bauen gerade das Zelt auf.Wir sind auf einer kleinen Insel im See ganz alleine, meine beiden Frauen und ich.Meine Segelfreundin kommt später.

Die ersten Zungenküsse gab es schon.Es ist jetzt schon sinnlich.

LG Marvin M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin vermietet worden. Gehe dem käuflichen Geschlechtsverkehr nach.

DERnixTrinkt 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 11:08

Machts noch Spaß oder nur Arbeit?

Bist du der Vermieter

StripperJo  06.09.2025, 11:13
@DERnixTrinkt

Bin eine männliche Hure. Die Arbeit macht mir selbst Freude. Entstand durch das Strippen mangels eigener Befriedigung durch das Publikum. Dem stehenden Schwanz kam ich schon nackt nach.

StripperJo  06.09.2025, 11:20
@DERnixTrinkt

Nein. Habe eine Zuhälterin für den Markt. Gesundheitliche Absicherungen sind uns beiden wichtig. Termine, Angebote und den Verkauf überlasse ich mittlerweile komplett ihr. Kenne sie durch mein Strippen

DERnixTrinkt 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 11:37
@StripperJo

Achso.... also Angestelltenverhältnis oder? Oder ist man dann trotzdem selbständig gemeldet?

Stable Diffusion quälen, neue Grafikkarte auf meinem AI PC eingebaut vorgestern 😁

Eine Menge haben für dieses Wochenende ein volles Programm

In allen Stellungen hemmungslos ausschlafen

Jetta21  08.09.2025, 12:17

Genau

DERnixTrinkt 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 11:04

Was ist deine Lieblingsstellung

DERnixTrinkt 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 11:35
@OlbaOB

Okay ich lasses... oder Stelle es für dich in leichter Sprache.... Was ist deine Lieblingsschlafposition....vllt kannst du mit dem wort "Stellung" nichts anfangen

OlbaOB  06.09.2025, 11:48
@DERnixTrinkt

Achso ich dachte du meinst sexszellung sorry ich bin ein Seitenschläfer ob linhs ob rechts ist egal