Was macht ihr erotisches am Wochenende?
7 Antworten
Hi,wir sind heute morgen an unserem Segelrevier in SH angekommen und bauen gerade das Zelt auf.Wir sind auf einer kleinen Insel im See ganz alleine, meine beiden Frauen und ich.Meine Segelfreundin kommt später.
Die ersten Zungenküsse gab es schon.Es ist jetzt schon sinnlich.
LG Marvin M20
Bin vermietet worden. Gehe dem käuflichen Geschlechtsverkehr nach.
Bin eine männliche Hure. Die Arbeit macht mir selbst Freude. Entstand durch das Strippen mangels eigener Befriedigung durch das Publikum. Dem stehenden Schwanz kam ich schon nackt nach.
Also kein Zuhälter (Vermieter) sondern nur du
Nein. Habe eine Zuhälterin für den Markt. Gesundheitliche Absicherungen sind uns beiden wichtig. Termine, Angebote und den Verkauf überlasse ich mittlerweile komplett ihr. Kenne sie durch mein Strippen
Achso.... also Angestelltenverhältnis oder? Oder ist man dann trotzdem selbständig gemeldet?
Stable Diffusion quälen, neue Grafikkarte auf meinem AI PC eingebaut vorgestern 😁
Eine Menge haben für dieses Wochenende ein volles Programm
In allen Stellungen hemmungslos ausschlafen
Okay ich lasses... oder Stelle es für dich in leichter Sprache.... Was ist deine Lieblingsschlafposition....vllt kannst du mit dem wort "Stellung" nichts anfangen
Achso ich dachte du meinst sexszellung sorry ich bin ein Seitenschläfer ob linhs ob rechts ist egal
Machts noch Spaß oder nur Arbeit?
Bist du der Vermieter