Was macht ihr eher Badewanne oder Dusche?

Sorry meine natürlich Badewanne nicht Badewanner

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dusche 85%
Beides immer mal 15%
Badewanner 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides immer mal

Huhu twzf2ugbvew 🙋‍♀️,

ich gehe vorwiegend zu 95 % duschen. Die anderen 5% nutze ich dann meine Badewanne zum relaxen.

Auf diesem Wege, wünsche ich Dir einen wundervollen und entspannten Abend. 🌃 Bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen, von Mausimauselchen.👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mausimauselchen  12.10.2023, 20:27

Auf diesem Wege, möchte ich mich herz 🧡 lich für Deine Bewertung bedanken und 🤝 freue mich, dass ich Dir mit meiner Antwort geholfen habe 😊. Viele liebe Grüßchen 👋 und genieße ein schönen ,erholsamen Abend🌃, von Mausimauselchen.👋

Beides immer mal

Das ist in meinem Fall situationsabhängig. Wenn ich gerade in der Stimmung bin, mich zu entspannen, bevorzuge ich ein Bad in der Badewanne. Wenn es jedoch schnell gehen muss und ich mich morgens frisch machen möchte, ziehe ich eine Dusche vor, normalerweise mit kühlerem Wasser.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Dusche

Ich mag's nicht so sehr in meiner eigenen Suppe zu sitzen :D

Außerdem möchte ich es meistens schnell hinter mir haben, da ich's nicht mag nasse Haare zu haben. Das ist halt beim Baden nicht so einfach

Dusche

Badewanne nutze ich eigentlich nur, wenn ich erkältet bin und mir dann ein Erkältungsbad mit ätherischen Ölen einlasse. Vielleicht 2 mal im Jahr.

Beides immer mal

Im Sommer kalt duschen und kalt baden.

Im Winter warm duschen und warm baden.