Badewanne/Dusche wird mir schwarz vor augen.

5 Antworten

Solltest mal zum Arzt mit dem Problem, dein Kreislauf kann sicher die Wärme nicht vertragen. Am besten immer hinsetzen beim Duschen und in der Wanne nicht zu heiß und zu lange baden und das Wasser vor dem Aussteigen ablassen. Dann noch eine Weile sitzen bleiben, langsam aufstehen.

kreislaufprobleme erscheinen mir auch am wahrscheinlichsten, wobei das erstmal nicht so dramatisch ist wie hier alle tun. hatte ich in dem alter auch öfter.meistens morgends beim aufstehen, wenn ich lange vorm fernseher gelegen habe oder, wie bei dir, unter der dusche. (den zusammenhang sehe ich bis heute nicht wirklich. beim aufstehen/gammeln ist es klar, der kreislauf muss ja erstmal wieder in schwung kommen. aber beim duschen...?? naja, hat sich größtenteils gelegt.)

bei mir lief das in den schlimmsten fällen etwa so ab: erst kleine silber-weiße punkte, dann eingeschränktes blickfeld, schwindel, schließlich alles schwarz und ich wache ein paar sekunden später auf dem boden wieder auf.

wobei es meistens nur bis zur schwindelattacke kam. totales blackout hatte ich seltener.

wenn das bei dir aber die regel ist und sehr oft passiert, solltest du doch mal zum arzt damit. gerade im bad kann sowas u.u. sehr gefährlich werden. vielleicht hat er einen tipp, wie du besser damit klar kommst. (sport kann ich dir z.b. schon mal empfehlen.)

Unbedingt zum arzt.

Toilette schwarz vor Augen

Hallo,

also vor 2 Tagen ist mir das gleiche wie heute passiert. Ich steh in der früh auf und muss erst mal aufs Klo. Dann nachdem ich Wasser abgelassen hat, wird mir total schwarz vor Augen, dass ich mich hinsetzten muss und heute ist es wieder passiert und dann wurde mir auch noch schlecht...

Mein Kreislauf ist bisschen down wegen den Ferien da fehlt einfach die Bewegung.

Aber das was mir zum 2 mal passiert ist kann doch nicht normal sein oder?

Muss dazu sagen mir wird allgemein zurzeit bzw in den Ferien oft schwarz nach dem aufstehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ansonsten muss ich wohl den Artzt fragen.

Lg

...zur Frage

Umgekippt und Augen verdreht nach Shisha?

Also ich habe Shisha geraucht ungefähr 3 Stunden ohne frische Luft zu schnappen . Habe mir natürlich  nichts gedacht . Späte ging ich auf Klo und mir wurde plötzlich komisch , das hören veränderte sich und das sehen . Danach bin ich umgekippt und die Leute waren so nett und haben mich raus getragen an die frische Luft und haben mir was zu essen und trinken gegeben . Freundinnen sagten ich hätte gezittert und meine Augen hätten sich verdreht ..also war ich ohnmächtig in der Zeit wo ich rausgetragen wurde . Mir ist sowas ähnliches passiert unter der Dusche aber da wurde mir nur schwarz vor Augen .. was kann das sein ?

...zur Frage

Warum wird mir ständig schwarz vor augen?

Zur zeit wird mir ständig schwarz vor augen..wenn ich aufstehe oder einfach normal laufe oder sitze..ich höre alles aber wenn es im laufen ist laufe ich richtig wacklig auf den Beinen und falle fast hin..warum wir mir ständig schwarz vor Augen

...zur Frage

Woher Wasserdampf im Badezimmer?

Wasser verdampft bei 100 Grad. Ich bade oder dusche aber nicht mit kochendem Wasser. Wie kommts, dass trotzdem Wasserdampf aus der Badewanne aufsteigt?

...zur Frage

Warum wird mit ständig schwarz vor Augen?

Zur zeit wird mir ständig schwarz vor augen....wenn ich aufstehe oder einfach normal laufe oder sitze....ich höre alles aber wenn es im laufen ist laufe ich richtig wacklig auf den Beinen und falle fast hin.... warum wird mir ständig schwarz vor Augen

...zur Frage

Ständig schwarz vor Augen? Warum?

Ich habe es ständig, dass mir plötzlich schwarz vor Augen wird und mir schwindelig ist. Das geht dann für ein paar Sekunden weiter und geht wieder. Das passiert mir mehrmals am Tag. Ist das normal - oder gefährlich? Oder einfach nur Kreislaufprobleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?