Was macht ihr denn mit dem Wasser von eurem Kondenstrockner?

2 Antworten

Wir verwenden das nicht. Sollten da Rückstände von Waschmitteln oder (genauso schlimm) Flusen, hat man nur Ärger in Geräten wie Bügeleisen (Düsen können verstopfen etc.).

Zum Gießen - da wäre ich skeptisch - ist ja im Prinzip entmineralisiert / unnatürlich - Nee.

Das kannst du maximal zum Putzen benutzen, da sind doch Waschmittelreste drin.

Woher ich das weiß:Recherche
Sahneschnitte85
Fragesteller

Wird bei uns wohl gesammelt und zum bügeln genutzt... keine ahnung, kann auch sein daß sie Fenster oder Autos damit putzt 🤷‍♀️....steht ein riesen bottich nebem Trockner der regelmäßig voll ist...ja gut, geschäftlich und privat kommt da schon was zusammen