Was macht ihr bei Langeweile?

5 Antworten

Hi wenn mir langweilig ist gehe ich vielleicht auch spazieren oder ich zeichne und höre musik.

Vor 7 stunden, diese frage gestellt...oder um mitternacht. Ja wie schon einige schrieben,würde ich mich hier rumtreiben, um anderen meine meinung aufdrücken und klugscheißern! :-D und manchmal auch manchen behilflich sein,mit meinen antworten. Ich habe auf dem tablet prinzipiell Golf Battle zu laufen, wenn ich mal durchmache. Auf dem Labtop, habe ich neben GF immer Gametwist.de zulaufen,weil man da die ganze nacht durch, genauso schlaflose findet,die romme oder kniffel gegen einen spielen.

Lesen, Musik hören oder Musik machen, Basteln, Malen, Zeichnen, mit der Verwandtschaft oder Freund*innen telefonieren, Rätsel lösen, Puzzeln, ...

Vielleicht könnte die ivetime-App interessant für dich sein. Allerdings scheint sie noch in den Kinderschuhen zu stecken.

Schlafen, zocken, spazieren, GF besuchen, Lieblingsfilm oder Putzen!