Tipps gegen Langeweile?

3 Antworten

Hallo,

es gibt einiges was du bei langer Weile machen kannst. Du kannst z.B. auf Tiktok schauen, vielleicht eigene Videos erstellen/schneiden und hochladen. Oder du liest mal wieder ein Buch, beantwortest hier Fragen die du zu beantworten weist. Du kannst auch versuchen zu zeichnen/malen oder Musik hören und laut mitsingen oder tanzen.

Vielleicht kannst du draußen eine Runde spazieren gehen im dunkeln (aber pass auf dich auf, vielleicht nimm jemanden mit wenn du nicht gerade im Dorf lebst oder in einer Umgebung wo du sicher bist). Du kannst auch ein Bad nehmen wenn du entspannen möchtest. Alternativ kannst du mit Freunden telefonieren und/oder ein Viedeospiel spielen.

Da gibt es ganz viel, lass dir was einfallen, schau wonach dir zumute ist ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treff dich mit Freunden, bastel etwas, geh spazieren oder backe etwas.