Was macht ihr bei eurer Periode?

9 Antworten

Die Periode ist nichts wirklich angenehmes (für mich zumindest nicht).

Es kann zu belastenden Beschwerden kommen und sehr wehtun,aber das überlebt man xD

Ich habe meine erste Periode mit 14 bekommen,was relativ spät war.

Ich habe sie meistens mindestens 5 Tage.

Viel schoki,Musik und das,was du liebst und dann geht das schon.

Hi

bei mir tut nichts weh,hab auch nur 4/5 Tage und keine Schmerzen aber trage in den ersten 1-3 Tagen immer was schwarzes

Heyyy💕

Also ich habe meine 1. Periode mit 13 bekommen.

Das mit den Schmerzen ist bei jedem total unterschiedlich. Ich habe schwache bis keine Schmerzen. Was aber helfen kann ist auf jeden Fall Wärme, Tee, Bewegung oder wenn's gar nd geht eine Schmerztablette.

Hoffe das hilft dir💕

hallo,

ich w14 habe meine Periode mit Anfang 10 bekommen, ich leide oft unter starken Schmerzen während aber auch kurz vor der Periode. Bei jeder Frau/ Mädchen ist es unterschiedlich wegen den Schmerzen, manche haben keine aber die anderen schon. Wie schon gesagt bei meiner Periode habe ich starke Krämpfe so stark das ich 2 mal 400 Ibu einnehme oder auch mehr, wärme und kälte hilft bei mir leider nicht. SB ist aber auch eine gute Lösung sowie dehnen. Manchmal habe ich auch Rückenschmerzen sowie Stimmungsschwankungen. Wie gesagt bei jeder Frau/Mädchen ist es anders.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

LG Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi, wärme und natürlich schmerztabletten helfen gegen die krämpfe. es gibt auch spezielles „perioden yoga“ bei dem der unterleib entspannt und sanft gedehnt wird. das hilft bei mir manchmal

Woher ich das weiß:Hobby