Was macht ihr bei euren Freunden zuhause?

3 Antworten

mit Freunden während Corona eigentlich mehr einen Spaziergang ; weil man sie eigentlich nicht treffen darf; ich hatte jetzt zu Weihnachten meine Kinder da und deren Freund, sie haben sich zuvor "testen lassen" und waren negativ, daher haben wir uns bei mir getroffen; ich habe Mittagessen gemacht, wir waren spazieren und dann haben wir Gesellschaftsspiele gespielt und uns unterhalten; dann gab es noch eine gemeinsame Bescherung und ein Abendessen und alle sind um 20.00 nach Hause gefahren. Ansonsten treffe ich mich Freunden nach Weihnachten nur zu einem Spaziergang, und das nicht in einer Gruppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier paar Ideen:

  • Film/Serie gucken
  • Lustige Videos/Memes anschauen
  • Backen/kochen
  • Essen
  • Brett-/Kartenspiele spielen..Wahrheit oder Pflicht, Stadt Land Fluss, Tabu
  • Spazieren gehen
  • Miteinander reden, von lustigen Ereignissen erzählen, Neuigkeiten, über tiefgründige Dinge reden...
  • Vielleicht andere Freunde facetimen/anrufen
  • Pranks machen
  • Auf Instagram/TikTok...sonst wo livestreamen
  • Zusammen Videospiele spielen
  • Zeichnen
  • Basteln
  • Singen
  • Tanzen
  • Sport
  • Einfach zusammen chillen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazierengehen, was essen/knabbern, quatschen, nen Film schauen, Karten oder Brettspiele spielen, was kochen....