Freund will nach Streit nicht nachhause kommen?

6 Antworten

Eventuell gibt es die Möglichkeit darüber nach zu denken was ihn dazu bewegen kann so krass zu handeln. Du hast ihn eventuell so stark verletzt das er seine Liebe zu dir noch mal überdenkt. Er hat Dir essen gebracht und zeigt somit das seine Fürsorge noch da ist.

Im Streit sagt mann dem Anderen gerne was mann an sich Selbst nicht sehen will.

Mann sieht im Anderen die eigenen Schatten.

Je nach dem wie stur die verschiedenen Argumente wiederholt werden kann es unerträglich für alle Anwesenden werden.

Erkenne wie zutreffend deine Argumente wären wen du dich selber damit konfrontierst.

Welche Schatten dein Freund eventuell hat erkennst du an seinen Vorwürfen dir gegenüber.

Diese Schatten haben als der negative Part immer auch eine lichte Seite welche unbedingt erkannt werden kann.

Wir haben oft komische Vorstellungen wie eine Beziehung aussehen sollte.

Hier zeigen sich Bindungsängste, geringes Vertrauen, Lieblosigkeit, zu strenge Regeln und so weiter.

Es kommt auch nicht darauf an zu erkennen ob Probleme von den Eltern kommen, oder nicht.

Versucht es wohlwollend zu betrachten ohne die Ideen als Argument zu verwenden.

Versuche Verständniss für dich und deinen Freund zu empfinden.

Ich danke dir für deine Antwort .. es fällt mir schwer ohne ihn zu sein wir hatten eben ein Telefonat als ich ihn gefragt habe ob wir noch zusammen sind hat der erstmal nichts gesagt und dann ich weiß nicht und kurz darauf „morgen sieht alles anders aus „

Abwarten, was bleibt dir sonst übrig?

Wir wissen nicht wie verletzt er ist oder worum es in dem Streit ging. Wir kennen euch nicht.

Wir wissen es auch nicht. Biete ihm ein offenes Gespräch an, anscheinend herrscht bei euch allgemein Rede bedarf

du kannst nix tun außer warten.. keiner hier weiß um was es bei dem Streit gegangen ist... jetzt mußt ihm seine Zeit lassen

Ok da gebe ich dir ja recht aber warum sagt er mir dann das er heute nachhause kommt wenn es nicht so ist ..

@Lidoe95

das weiß ich leider auch nicht, ich kenne ihn nicht

@Lidoe95

Wie hast denn darauf reagiert? Wahrscheinlich wollt er wissen ob du dich freust darüber...

"ich weiß nicht was ich tun soll" klingt für mich halt so als wollte er, daß du ihn überredest/bittest zurückzukommen. Ist aber nur ne Vermutung, kenne ihn ja nicht.

abwarten und Tee trinken, zwingen nützt nichts. Gib ihm die zeit welche er braucht