Probleme in meine Familie. Wie soll ich die drauf ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unlucky für dich, aber das sind Dinge, die du nicht beeinflussen kannst.

Besonders aufgrund deines alters kann man dich nicht ernst nehmen, obwohl das Problem wahrscheinlich so existiert, wie du es schilderst. Das ist eine Lücke im System, wo du es einfach bis zum Ende ertragen musst.

Kannst nur hoffen, dass du irgendwann 18 bist und mit Bafög dir eine eigene Wohnung zulegst.

Versuch mal mit einer vertrauensvollen Person wie deinen Klassenlehrer, beste Freundin usw. darüber zu reden, wenn du nichr weißt wie du das in deiner Familie ansprechen sollst.

Es gibt auch sonst Hotlines wo du anrufen kannst wenn du seelische Probleme hast und mit jemanden reden möchtest.

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst alle schlagen,aber richtigen kinnhaken.

Anders merken die es nicht