was macht ihr auf großen Konzerten wenn ihr pullern müsst?

6 Antworten

Dann gehe ich auf die Toilette. Sowohl auf kleinen, als auch auf großen Konzerten.

Wenn es ein Klo hat gehe ich dahin.Falls es kein Klo hat struller ich in einen Busch oder in einen Gulli,falls es nichts davon hat und ich es nicht mehr aushalten kann Stelle ich mich einfach weg und lasse es raus.

Ich trinke nicht so viel vor und auf einem Konzert mit Sitzplätzen und trage zur Sicherheit noch eine dünne Windel, um nnichts vom Konzert zu verpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das kommt ganz drauf an, bei manchen Konzerten gehe ich normal auf die Toilette bei anderen wiederum wo die Klos eklig sind gehe ich irgendwo hin und wenn ich meinen platz nicht verlieren will dann lass ich einfach laufen das fällt eh da keinem auf. die etwas schönere Variante sind aber windeln (:

Das kommt drauf an wie es vor Ort aussieht. Manchmal kommt man nicht zum Klo oder will seinen Platz nicht aufgeben. Deshalb ziehen manche auch Windeln an. Da ich nicht auf große Konzerte gehe, bin ich aber noch nie in eine solche Lage geraten.