Konzert erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Also, zuerst mal solltest du immer genug trinken! Es gibt nämlich viele Leute die in solch engem und vorallem stickigen,warmen Räumen schnell Mal umkippen! Du solltest genug gegessen haben, denn deine Energie schwindet schneller wenn du dich beim Konzert viel bewegst. Du solltest feste Schuhe anziehen, als ich auf meinem ersten Konzert war wurden mir die Füße platt getreten ._. Am Besten Jacke mit Reißverschluss an den Taschen wenn du etwas einsteckst (Geldbeutel,Handy etc.) ist es da sicher und kann nicht rausfallen! Unnd...zu guter Letzt, du musst auf jeden Fall spaß haben! :)
emmaaak 18.12.2014, 18:42

dankeee :)

0

Nur eine kleine umhängetasche mit dem nötigsten mitnehmen (taschentücher, digitalkamera, handy) So sparst du dir den weg und das lange anstehen vor der Garderobe und bist schneller drin :)

Auf was für ein Konzert ? :)

emmaaak 18.12.2014, 18:41

Ariana Grande ,die Honneymoon tour ..dauert zwar noch was aber trotzdem wollte ich mal bescheid wissen ;)

0
1dhstyles1994 18.12.2014, 19:23

Ich bin ein Fangirl von one Direction :)

0

Was möchtest Du wissen?