Erfahrungen Yungblud Konzert?

1 Antwort

Ist das dein erstes Konzert?

Wenn du vorne stehen willst, kannst du da sein wenn der Einlass beginnt. Das kann gerne bis zu zwei Stunden vorher sein.

Übrigens: auf Konzerten wird meist viel gedrängelt, gerade wenn es Richtung Rock geht.

Wenn es dein erstes Konzert ist, würde ich mich eher an den Rand stellen. Man sieht meist genauso viel, aber wird nicht sooooo oft umgerannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon immer bunt gemixte Musik,