Ab welchem Alter darf ich auf ein YUNGBLUD Konzert?

2 Antworten

Bis Corona vorbei ist bist du eh erwachsen xD

Aber Spass beiseite, in der Regel darf man ab 14 Jahren ohne Eltern auf ein Konzert (in Deutschland).

Ich glaube nicht, dass es für den Künstler eine andere Regel gibt. Und wenn doch, steht das auf jeden Fall bei der Ticketbestellung dabei.

Coline152
Fragesteller

Hahaha danke.

Bei den meisten Veranstaltern darf man erst ab 16 allein aufs Konzert. Da Yungbluds Konzert wahrscheinlich bis nach 22 Uhr geht, gilt das für ihn wahrscheinlich auch