Yungblud Konzert auch männliche Fans auf Konzerten?

4 Antworten

Hä bro scheiß egal ob da kaum jungs wären wenn dir die musik gefällt dann geh da hin is scheiß egal was andere dann vllt sagen Hauptsache du hast spaß🤷🏼‍♂️

hallo!

das ist eher ausgeglichener. sowohl jungs als auch mädchen waren dort (auch ältere) wie war es denn? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fand in München waren eher ältere Mädels dabei, wo warst du denn am Ende?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es einfach.

Eher ausgeglichener....obwohl ich mir natürlich denken kann dass immernoch viele 13 oder 14 jährige da sind.ist natürlich deine Entscheidung ob du da hin möchtest...fällst dann halt auf.